Lieferkosten und -dauer
- Wir liefern weltweit kostenlos für alle Bestellungen.
- Wir bieten derzeit eine Standardlieferoption an, die eine Bearbeitungszeit von 3-7 Tagen nach Zahlungsbestätigung und eine Transportzeit von 8-12 Tagen umfasst.
- Sie haben nach Aufgabe Ihrer Bestellung maximal 72 Stunden (3 Tage) Zeit, um eine Änderung der Bestellung, eine Adressänderung oder eine Stornierung anzufordern. Bestellungen, die nach Ablauf dieser Frist versandt werden, können nicht geändert oder storniert werden.
WICHTIG: Die Transportzeiten können für Regionen außerhalb Europas und Nordamerikas leicht abweichen.
WICHTIG: Unsere Service-Transportzeit wird vom Versandunternehmen angegeben und schließt Wochenenden und Feiertage aus. Die Transportzeiten können insbesondere während der Ferienzeit variieren. Versandunternehmen
- Das Versandunternehmen wird basierend auf dem Zielort und dem Paketgewicht ausgewählt.
Ihre Bestellung verfolgen
- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen per E-Mail oder über Ihr Kundenkonto eine Versandbestätigung.
- Sie können die Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um den Fortschritt Ihrer Sendung auf der Website des jeweiligen Versandunternehmens oder über unsere Tracking-Seite zu verfolgen.
Falsche Adresse
- Es liegt in Ihrer Verantwortung, genaue und vollständige Versandinformationen anzugeben.
- Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie nach der Bestellung einen Fehler in Ihrer Versandadresse feststellen.
- Sie haben nach der Bestellung maximal 72 Stunden (3 Tage) Zeit, um eine Änderung der Bestellung, eine Adressänderung oder eine Stornierung anzufordern. Die 72-Stunden-Frist fällt in die frühen Phasen der Bearbeitung, in denen noch Änderungen vorgenommen werden können.
- Wir haften nicht für fehlgeschlagene Lieferungen, weil der Empfänger während der Lieferzeit nicht zu Hause ist.
WICHTIG: Wir können nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Paket aufgrund fehlender/unvollständiger/falscher Zielinformationen des Kunden nicht zugestellt werden kann. In diesen Fällen werden dem Kunden die Kosten für den erneuten Versand des Pakets in Rechnung gestellt.
Lieferprobleme und Ausnahmen
- In seltenen Fällen können logistische Verzögerungen unsere Lieferzeiten stark beeinträchtigen. Wenn Ihr Artikel 28 Tage nach der Bestellung noch nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und wir werden uns umgehend darum kümmern.
- Obwohl wir uns bemühen, eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten, kann es in seltenen Fällen zu Situationen außerhalb unserer Kontrolle kommen, die zu Verzögerungen oder Lieferproblemen führen können.
Verlorene oder beschädigte Pakete
- Falls Ihr Paket während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundensupportteam. Wir werden mit dem Spediteur zusammenarbeiten, um eine Untersuchung einzuleiten und das Problem zu lösen.